• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Braunschweig e.V.

Pflegekoordinator (m/w) Projekt Pflegenotaufnahme

AWO Bezirksverband Braunschweig e.V.

Braunschweig

Medizinische / Pharma

Braunschweig

Pflegekoordinator (m/w) Projekt Pflegenotaufnahme AWO Bezirksverband Braunschweig e.V. Braunschweig Sie beraten und begleiten Menschen, die in eine Situation der pflegerischen Unterversorgung geraten.

Mitten Im Leben - E V In Der Region Zwischen Harz Und Heide Bietet Die In über 100 Einrichtungen Soziale Dienstleistungen In Den Bereichen Senioren & Pflege Jugend- Und Erziehungshilfen Arbeitsmarkt­projekte Familie & Erziehung Und Gesundheits- Und Psychosoziale Hilfen An Die Beschäftigt Im Ev Und Ihren Tochtergesellschaften Ca 3000 Menschen Zum 01102015 - Ggf Auch Später - Suchen Wir Eine/einen   Pflegekoordinatorin/pflegekoordinator Für Unser Neues Projekt Pflegenotaufnahme 385 Stunden/woche   Als Mitarbeiter/in Der Pflegenotaufnahme Beraten Und Begleiten Sie Menschen Die Zb Durch Ausfall Eines Pflegenden Angehörigen Einer Akuten Verschlechterung Des Gesundheitszustandes Oder Auch Bei Ungeklärter Versorgung Nach Einem Krankenhausaufenthalt In Eine Situation Der Pflegerischen Unterversorgung Geraten Bei Pflegerischen Notfällen Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Und Beraten Zu Entsprechenden Diensten Und Einrichtungen Und Klären Sofort In Welcher Form Der Pflegebedürftige Versorgt Werden Kann Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören Netzwerkarbeit Aufbau Einer Persönlichen Kundenbeziehung Sowie Die Bekanntmachung Des Neuen Dienstleistungs- Und Beratungsangebots   Ihre Aufgaben: Erstberatung Vermittlung Von Diensten Und Einrichtungen Netzwerkarbeit Neukundengewinnung Und Kundenbindung Häusliche Und überleitende Pflegeberatung Fachliche Anforderungen/gewünschte Qualifikationen: Pflegefachkraft Mit Ambulanten Vorerfahrungen Idealerweise Pdl-ausbildung/leitungserfahrung Nach Möglichkeit Zusatzqualifikation Gemäß § 45 Sgb Xi Solide Kenntnisse Im Sgb V Und Xi Fit Im Umgang Mit Standard-office-programmen Internet Und Dokumentationssystemen Persönliche Anforderungen Und Kompetenzen Eigeninitiative Und Gestaltungswille Problemlösekompetenz Selbstmanagement Und Belastbarkeit überzeugendes Auftreten Und Kommunikative Fähigkeiten Erfahrung Mit Und Spaß An Verkaufsgesprächen Sowie Beratungskompetenz Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Führerschein Klasse B   Wir Garantieren Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielschichtige Aufgabenstellung In Einem Modernen Und Familienbewussten Unternehmen Wir Bieten Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsangebote Ein Zertifiziertes Qualitätsmanagement Und Eine An Leitbildern Orientierte Verbands- Und Unternehmenskultur Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Die Sie Bitte Bis Zum 16092015 Senden An: Ev Frau Vera Kimpel Peterskamp 21 38108 Oder Per E-mail: Karriere@-bsde Fragen Zum Stellenangebot Beantwortet Ihnen Gerne Frau Kimpel Tel: 0531/3908-180 E V Peterskamp 21 | 38108 Karriere@-bsde | Www-bsde Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflege Krankenpflege Fachaltenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegedienstleiter Projektleiter Projektkoordinator Notaufnahme PDL Leiter Pflegedienst Pflegedienstleitung Einrichtungsleitung Heimleitung Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflege Krankenpflege Fachaltenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegedienstleiter Projektleiter Projektkoordinator Notaufnahme PDL Leiter Pflegedienst Pflegedienstleitung Einrichtungsleitung Heimleitung Pflegekoordinator (m/w) Projekt Pflegenotaufnahme Sie Beraten Und Begleiten Menschen Die In Eine Situation Der Pflegerischen Unterversorgung Geraten Braunschweig Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflege Krankenpflege Fachaltenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegedienstleiter Projektleiter Projektkoordinator Notaufnahme PDL Leiter Pflegedienst Pflegedienstleitung Einrichtungsleitung Heimleitung

Pflegekoordinator (m/w) Projekt Pflegenotaufnahme
   AWO Bezirksverband Braunschweig e.V. (Braunschweig)

Pflegekoordinatorinnen/ Pflegekoordinatoren Pflegenotaufnahme
   AWO Bezirksverband Braunschweig e.V. (38108 Braunschweig)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

Sachbearbeiter Logistik und Zoll (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)

Rechtsanwalt (w/m/d) für das Wirtschaftsrecht
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)